Flashmob für Herrn Hipp

Gepostet von am 09.03.2023

Seit vielen Jahren ist Herr Hipp bereits als Schulleiter an der Realschule Hechingen tätig. Diese Zeit endet nun, da er unsere Schule, an welcher er bei allen sehr beliebt ist, leider verlässt. Wer am Donnerstag, den 02.03.2023, auf dem Pausenhof stand, konnte sich selbst ein Bild davon machen, dass Herr Hipp an unserer Schule eine sehr geschätzte Persönlichkeit ist. Dort erwartete Ihn nämlich die gesamte Schülerschaft, sowie das gesamte Lehrerkollegium, um Ihn auf eine ganz besondere Art zu verabschieden: Die Schüler überraschten ihn mit einem Flashmob, bei welchem jeder kräftig das Lied „Heute hier, morgen dort“ von Hannes Wader mitsang, welches von den Musiklehrern speziell für die Verabschiedung umgedichtet wurde. Einige Schüler spielten dabei auch begleitend auf Instrumenten. Einer unserer Schülersprecher, Mert Tas, übergab ihm anschließend ein prall gefülltes Glas mit Botschaften und Rätseln von allen Klassen, und sprach im Namen der Schülerschaft Worte der Dankbarkeit aus. Gerührt nahm Herr Hipp das Glas entgegen und hielt noch eine Rede an die Schülerschaft und das Kollegium. Der Flashmob war ein voller Erfolg und ein schöner Abschied für unseren Rektor.

Hiermit möchten wir uns nochmals im Namen der Schüler und Schülerinnen bei Herrn Hipp für seine langjährige Arbeit an der Realschule Hechingen bedanken. Er war stets engagiert für seine Schule und tat viel Wundervolles für diese. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar und werden Sie hier sehr vermissen. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Danke für alles!

created by dji camera