Berufsberatung

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

mein Name ist Denis Krohmer und ich betreue als Berufsberater der Agentur für Arbeit Dich und Deine Schule.

Du fragst Dich vielleicht:
Was kann die Berufsberatung für mich tun?

Als Berufsberater bin ich DEIN persönlicher Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Berufswahl.

Wenn DU …

  •  Hilfe bei der Entscheidung für den passenden Beruf brauchst,
  •  einen Berufswahltest machen möchtest,
  •  Informationen zu Berufen oder zum Ausbildungsmarkt benötigst,
  •  Informationen über weiterführende Schulen benötigst,
  •  mehr über die Themen Bewerbung und Vorstellung wissen willst,
  •  Dir bei der Suche nach Ausbildungsstellen Unterstützung wünschst

… kannst Du gerne zu mir kommen.

Wenn Du Interesse an einem Termin mit mir hast, dann melde Dich telefonisch über die Servicerufnummer für ein persönliches Beratungsgespräch an. Du erreichst die Berufsberatung bzw. mich gebührenfrei unter 0800 4 5555 00, oder per

E-Mail: Balingen.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

Ich freue mich auf einen Termin mit DIR, um über deine berufliche oder schulische Zukunft zu reden.

Dein Berufsberater