Schulfest der Realschule Hechingen

Gepostet von am 26.07.2022

Nach zweijähriger Pause durften sich SchülerInnen, Eltern sowie Schulleitung, schulische MitarbeiterInnen und die Lehrerschaft darauf freuen, gemeinsam und in gewohnt entspannter Atmosphäre das Schuljahr 2021/2022 im Rahmen des Schulfestes zu beschließen.

Für den feierlichen Ton sorgten die Begrüßung Realschulrektor Stefan Hipp  sowie die Bläserklasse und Musikbeiträge einiger talentierter SchülerInnen, darunter Hannes Kapala, der auch schon bei „The Voice Kids“ glänzte.

Neben einigen kulinarischen Genüssen des Schulfördervereins, der Klassen 8c und 9b-d sowie dem Crêpes-Verkauf des Faches Französisch wurden in würdigem Rahmen Elternvertreter und Jugendbegleiter geehrt, Zertifikate, Urkunden sowie Preise und Belobigungen durch Lehrer und die Schulleitung übergeben.