SMV-Ausflug nach Rust

Gepostet von am 30.05.2019

Auch in diesem Schuljahr durften sich alle Klassensprecher der Realschule Hechingen als Dankeschön für ihr Engagement in der Schule wieder auf einen gemeinsamen SMV-Ausflug freuen. Ziel war der Europapark in Rust. Auch die Schüler der Catering-AG waren in diesem Jahr mit dabei. Unter der Leitung von Judith Dörrer hatten die Schülerinnen und Schüler die aufwändige Bewirtung mehrerer schulischer Events, wie beispielsweise die Einweihung des Neubaus, übernommen und hatten sich auf diese Weise den gemeinsamen Ausflug redlich verdient.

Zwar zeigte sich das Wetter nicht von seiner besten Seite, jedoch ließen sich die Schüler ihre gute Laune nicht verderben und trotzten erfolgreich der schlechten Witterung.